Im Prinzip hat keiner der Pläne funktioniert, geblieben ist - und das schon seit einiger Zeit erkennbar - ein wenig motivierter Berichtsblog über die verschiedenen mehr oder weniger interessanten Dinge, die ich so tu den ganzen Tag lang. Ich kann einen kleinen, winzigen Erfolg vermerken: Ich habe mich nun erfolgreich zu einem Vorbereitungskurs fürs DALF C1 angemeldet und vorgestern bub zum ersten Mal daran teilgenommen und auch gleich festgestellt, dass mir da nicht alles in den Schoß fällt sondern ich was dafür tun muss.
Außerdem bin ich nun in einem 100%-Beschäftigungsverhältnis, was die Arbeitszeit (und Entlohnung) angeht. Befristet ist es nach wie vor.
Ach ja, und gerade bin ich mal wieder in Stuttgart, mal wieder im Schocken, wo ich schon so lange nicht mehr war. Leider ist die Musik, deretwegen ich früher so oft kam, nämlich Electro im Keller, heute nicht so gut. Ich bleibe dennoch zunächst hier und hoffe auf Besserung. Das wird hoffentlich mal wieder eine durchtanzte Nacht...
Per Mobiltelefon