So, meine Vorgängerin ist seit gestern weg, ich war heute offiziell den ersten Tag allein in der neuen Schulsituation, inoffiziell habe ich allerdings schon vorher unterrichtet.
Nun habe ich ein Macbook Pro leihweise zu meiner freien Verfügung und habe heute sogar eine Anfrage bekommen, ob ich nicht für verschiedene Eltern und Lehrer nicht Deutsch unterrichten möchte. Ich denke doch ganz stark, dass ich das möchte, oder?
Einen schönen Abend hatte ich mit meiner Freundin bei Pizza Hut, wo wir mit Gutschein zwei große Pizze zum Preis von einer hatten. Später kam im Kino in der Sneak Preview 'Dame König As Spion', ein durchaus sehenswerter Agentenfilm, der zur Zeit des Kalten Kriegs in den 70ern in Großbritannien spielt. Man sollte sich aber am besten Notizen machen über die Namen der Personen und ihre Zugehörigkeiten, denn sonst kann man zwischendurch mitunter den Faden verlieren.
Morgen gehts ganz früh los, darum jetzt schnell gute Nacht.
Per Mobiltelefon