Samstag, 5. Januar 2013
Antriebslosigkeit und Lethargie
Bisher war noch nicht viel im Neuen Jahr.
Ich schäme mich für meine Trägheit, unter der engste Freunde und Verwandte zu leiden haben.
Außerdem quälen mich Gedanken, die eine Aussprache längst überfällig machen, noch dazu, weil bereits Dinge geschehen sind, die ihre Schatten über alles werfen.
Was ist nur los mit mir?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen