Mittwoch, 2. Januar 2013
Auf ein Neues...
Ein neues Jahr beginnt.
Eigentlich wäre dies ein geeigneter Moment um kritisch Rückschau zu halten. Ich fürchte allerdings mein allzu vernichtendes Urteil und verzichte darauf.
Neues Jahr - neues Glück.
Im alten Jahr war nicht alles schlecht, im Neuen wird's nicht schlimmer werden.
Aber besser.
Hoffentlich.
Gute Nacht
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen