Ich bitte um Entschuldigung für die Post-Lücke. Wegen Couch-Gästen usw. hatte ich nicht mehr daran gedacht, den Blog fortzuführen.
In der Wohnung habe ich Anfang der Woche einige Möbel umgestellt und umgebaut bzw. erweitert, daher der Titel. An der Schule läuft alles soweit in Ordnung, vielleicht kommt bald ein weiteres Feld dazu: Eine kleine Gruppe Lehrerkollegen aus aller Welt möchte Deutsch lernen und hatte bei mir angefragt, ob ich das in die Hand nähme.
Der Couch-Besuch, ein nettes deutsch-amerikanisches Pärchen, war von Mittwochabend bis heute bei uns, war beim DAAD und im Haus der Geschichte der BRD.
Heute gehts noch zum Karneval und evtl. gibts neue Möbel - ja, wir haben noch etwas Platz.
Per Mobiltelefon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen