Das Blogexperiment zeigt nur allzudeutlich, dass ich mich kaum an Pflichten binden lassen kann und/oder will, nicht einmal wenn es nur darum geht, täglich oder alle zwei Tage einen kurzen Rück- und Vorblick festzuhalten. Eigentlich ist diese Erkenntnis nicht neu: am liebsten mag ich's unverbindlich, d.h. in Bezug auf den Blog, ich schreibe wann es mir passt und wann ich Lust dazu habe. Doch eben gerade etwas mehr Disziplin zu gewinnen war ja mitunter ein erhofftes Resultat des ganzen Unternehmens, meine 'Projekte' zu organisieren ein weiteres.
Aber bis jetzt muss ich dieses Unternehmen als noch funktionierend betrachten, in gewissem Sinn bin ich gescheitert.
Sonntag gab's anlässlich eines Geburtstags zwei wohl ziemlich leckere Kuchen von mir und einen kleinen Ausflug ins Siebengebirge. Und nein, die Nähfrist habe ich nicht einhalten können...
Per Mobiltelefon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen