Mittwoch, 18. Juli 2012

Some Night in Paris

Seit dem letzten offiziellen Eintrag - der letzte war ja nur nachgereicht - hat sich einiges getan. U.a. werde ich wieder an einer Waldorfschule arbeiten und um das tun zu können mir ein kleines Auto zulegen. Das Auto habe ich seit Freitag, allerdings braucht es noch die eine oder andere Reparatur, weswegen Urlaubspläne, mit ihm nach Südfrankreich zu fahren, zunächst aufgeschoben und schließlich aufgehoben wurden. Stattdessen sind wir jetzt mit Zelt nach Paris getrampt und schlafen im Bois de Boulogne, nicht ohne vorher eine reizende Sängerin aus Chartres-Zeiten wiederzusehen.
Über Tag 2 gibts morgen mehr. Jetzt fallen mir zunächst die Augen zu.

Per Mobiltelefon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen