Mittwoch, 18. Juli 2012

Stau...

...-See und kein Ende?
Dachten wir.
War aber fast andersherum.


Das war ein Fragment, ein Entwurf eines Blogeintrags zu einer unternommemen Radtour um Pfingsten 2012. Der Plan war, zu einem Stausee zu radeln und dann dort zu campen und evtl. schwimmen zu gehen. Der Stausee jedoch entpuppte sich als Trinkwasserreservoir, in dem Baden untersagt war, und so radelten wir eine kleine Runde, insgesamt 100km, durch das Siegtal und Umgebung.
Schön wars.

Per Mobiltelefon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen