Ich liebe ja die schönen, kleinen Details im Alltag so sehr, die wahrscheinlich vielen entgehen würden.
Gestern Abend war ich unterwegs zu mir nach Hause mit dem vorletzten Bus und fand mir gegenübersitzend eine junge Frau, durchaus nicht hässlich, aber unter anderem durch ihre Brille und allgemein durch ihren Stil wirkte sie eher unscheinbar, nicht gerade auffallend. Sie unterhielt sich mit einem Freund, der neben ihr saß...
Als sie lächelte, bemerkte ich, was für umwerfend volle Lippen sie hatte! Und das besondere dabei war, dass zu ihrem Lächeln auf den Lippen noch ein zusätzliches Lächeln in den Mundwinkeln kam, gleichsam als würden diese auf den lächelnden Lippen ein Extra-Lächeln vollführen wollen, weil ihnen die Lippen nicht ausreichend lächelten. Ein faszinierender, schöner Anblick, von dem ich meine Blicke kaum abwenden konnte.
Donnerstag, 11. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen