Ende November trampte ich für ein Wochenende nach Dornach bei Basel in der Schweiz, um an einem Treffen der anthroposophischen Jugendsektion am Goetheanum teilzunehmen. Ich begegnete dort alten Bekannten und lernte einige neue Menschen kennen, die teilweise in hohem Grade engagiert in internationalen Jugendprojekten, Workcamps und kulturellem Austausch sind. Eine erfrischende Begegnung für mich, die mich inspirierte, über die Wirtschaft und die Globalisierung und darüber, wie sie gleichzeitig Gefahr und Chance für den Menschen sind, zu schreiben.
Darüber wie auch über meine bisweilen recht abenteuerlichen Tramptouren wird es hier bald einiges zu lesen geben.
Donnerstag, 11. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen