Was ein Abend!
Eingeleitet durch einen TV-Krimi gab es gegen 22:00 Uhr erst Abendessen: Leckeres Fleischfondue. Dann, gegen Mitternacht, gab es schließlich noch einen Spieleabend - Trivial Pursuit bis etwa 3:00 Uhr in der Nacht!
Mit Egromu habe ich schön telefoniert, habe weiter "textiliert"*, aber keine Musik gemacht, dafür viel zu viel Zeit in den Tiefen des Internets verbracht und dabei meine Freundin anzurufen versäumt - die E-Mails, die ich inzwischen von ihr bekommen habe, lassen ihre Enttäuschung darüber vermuten.
Morgen also: unbedingt bei ihr anrufen, noch bevor es nach Stuttgart geht - ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit, fällt mir ein.
Ich wollte darüber hinaus vormittags noch Patchworkfotos machen.
Darum schlafe ich nun besser mal, bin schon ganz aus dem Rhythmus...
Sonntag, 25. Dezember 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen