Freitag, 30. Dezember 2011

Hmpf...

Gestern war wohl nichts... statt zielorientierter Arbeit nur gezockt. Das kann ich mir bei meiner Terminknappheit schon dreimal nicht erlauben. Die gelassenere Seite in mir allerdings meint, so etwas dürfe auch mal sein.

Die Konsequenz, wie schon angekündigt: Eine Nachtschicht.
Im Kommentar halte ich morgen früh das Ergebnis fest.

Jetzt aber erstmal Ärmel hochkrempeln und loslegen. Ich wünsche mir gutes Durchhaltevermögen und weise Arbeitseinteilung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen