Montag, 26. Dezember 2011

2. Weihnachtsfeiertag: Wieder in Bonn

Noch nachts hatte ich mit meiner Freundin telefonieren können, was die Situation schon mal etwas entspannte - zum Glück.
Nach einem schönen Nachmittag mit der Familie in Stuttgart gab's eine interessante Fahrt nach Bonn abends und ein schönes Wiedersehen mit meiner Freundin.

Es gibt noch genügend zu erledigen bis Silvester.

Mir fallen die Augen zu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen