Freitag, 23. Dezember 2011

Heute mal kurz...

...denn meine Freundin will noch mit mir telefonieren und ich habe noch nicht alles erledigen können, was ich mir vorgenommen habe:

Der Baum ist besorgt - nach einem schönen, grün-agrikulturell-nostalgischen Gespräch mit einem Baumhändler für 25 Ocken durfte ich den selbstausgesuchten, frisch abgesägten Baum sowie einen selbstgebrannten Himbeerlikör mitnehmen.

In der Textilarbeit bin ich etwas vorangekommen, es ist aber noch mehr Fleiß vonnöten.

In der Musik und dem Verpacken bin ich noch gar nicht tätig geworden, Schande über mich. Das Verpacken will ich auf jeden Fall noch vor dem Einschlafen noch schaffen, der Musik mich zumindest vorbereitend noch widmen.

Morgen steht natürlich das übliche "Weihnachtsgedöns" an - Baum aufstellen, schmücken usw. Ich will sehen, ob ich weiterkommen kann mit ALS und den Textilien - es wäre wünschenswert und irgendwie auch nötig. Und Egromu sollte ich anrufen.

Soweit für heute, morgen gehts weiter hier.

1 Kommentar: