Mittwoch, 28. Dezember 2011

Das Jahr neigt sich schon fast dem Ende.

Vom Handy aus zu bloggen ist etwas komplizierter, aber per E-Mail geht es.
Nur noch knapp 3 Tage bleiben mir, um meine Fristen einzuhalten - wenn ich alles schaffen will, muss ich mich ranhalten und womöglich noch eine Nachtschicht einlegen. Oder ich muss meine Ziele reduzieren.
Morgen sehe ich mal wie ich voran komme, danach entscheide ich wie es weitergeht.
Ich will gern alles Vorgenommene schaffen...
...na dann gute Nacht.

Per Mobiltelefon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen