Nur noch knapp 3 Tage bleiben mir, um meine Fristen einzuhalten - wenn ich alles schaffen will, muss ich mich ranhalten und womöglich noch eine Nachtschicht einlegen. Oder ich muss meine Ziele reduzieren.
Morgen sehe ich mal wie ich voran komme, danach entscheide ich wie es weitergeht.
Ich will gern alles Vorgenommene schaffen...
...na dann gute Nacht.
Per Mobiltelefon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen