Jetzt weiß ich auch, dass für E-Mails vom Handy aus eine Zeichenbegrenzung gilt.
Viel zu sagen bleibt nicht mehr, nur dass ich auf morgen gespannt bin und meine Projekte morgen wieder aufgreifen werde. Mehr dazu demnächst.
Gute Nacht Welt.
Per Mobiltelefon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen