Sonntag, 22. Januar 2012

Langsam gehts vorwärts, aufwärts.

Gesundheitlich wieder auf dem aufsteigenden Ast, freue ich mich schon darauf, wenn ab Montag die Arbeit losgeht und regulierend und strukturierenf in meinen Alltag eingreift. Dadurch gäbe es gewiss pünktlichere und täglichere Posts hier im Blog, ich würde weniger Zeit im Internet verbringen, wäre morgens früher auf den Beinen und abends zu einer vernünftigeren Zeit im Bett.
Auf Montag!

P.S.: Krankheit so gut wie überwunden, Strickarbeit fast fertig...
Eigentlich hatte ich vorher einen anderen, ausführlich nacherzählenden Text für diesen Blogeintrag formuliert gehabt. Der ging aber verloren.

Per Mobiltelefon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen