Durch eine recht starke Erkältung, bei deren Heilung mich meine Freundin fürsorglich und liebevoll unterstützt, kommt die meiste andere Planung zum Erliegen. Am vorgestrigen Montag Vormittag war ich bei angekündigtem Gesprächstermin - die Fahrt mit dem Rad durch eisige Kälte könnte meine Erkältung verstärkt haben - der für mich sehr erfreulich war. Der Nachmittag war von Kleiderkauf und Nachhilfe und nebenbei gelegentlichen Husten- und Schnupfenattacken bestimmt, am Abend ging ich quasi auf dem Zahnfleisch, hatte leichte Schwindelgefühle und schien wohl regelrecht zu glühen. Dienstag wachte ich etwas gesünder auf, ließ mich weiterhin umsorgen, bis ich um die Mittagszeit verschiedene Besorgungen bei Freunden verfolgte und ein nettes Gespräch in Troisdorf wahrnahm. Die Besorgungen gingen bis in den Abend, den Capoeira-Kurs ließ ich angesichts meiner angeschlagenen Gesundheit ausfallen und hatte einen schönen Abend in Zweisamkeit mit meiner Freundin.
Am nächsten Morgen fühlte ich mich weiter etwas besser, u.a. zeigte wohl auch die Anwendung von 'Tiger-Balm' seit dem Vortag ihre Wirkung, fühlte mich aber noch nicht stabil genug für größere Fahrten durch die Kälte, vor allem wegen der schlechten Erinnerung an die Montagmorgenfahrt. Dagegen möchte ich nun die Zeit, die mir neben einem Nachhilfetermin heute Nachmittag bleibt, nutzen, um an verschiedenen Vorhaben weiterzuarbeiten und die bereits verlängerten Fristen der Projekte, die durch Krankheit weiter in Verzug kamen, versuchen einzuhalten.
Viel Glück und gute Besserung!
Per Mobiltelefon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen