Sonntag, 29. Januar 2012

...nichts Neues...

In der Schule gabs Freitag für mich interessante Einführungsveranstaltungen und Notenkonferenzen. Ziemlich viel läuft elektronisch, z.B. Klassenbuch...
Samstag war ich bei den Eltern meiner Freundin und habe durch ihren Bruder angeregt Minecraft zu spielen begonnen und lange nicht aufhören können.
Der Sonntag zuhause war ebenfalls davon geprägt, neben Vorbereitungen für den nächsten Schultag.
Ach ja, und genäht habe ich auch noch...

Per Mobiltelefon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen