Per Mobiltelefon
Dienstag, 24. Januar 2012
...Lücken...
Montag an der Internationalen Schule war durchaus entspannt. Recht zuversichtlich blicke ich neuen Herausforderungen entgegen und habe mich auch am heutigen Dienstag denke ich ganz gut gehalten - ich blicke wohl spannenden Zeiten entgegen. Abgesehen davon habe ich am Montag eine Schreibaufgabe ergriffen, die ich in einem anderen Blog parallel hierzu weiterführen möchte. Es geht darum, ein wissenschaftliches Weltbild mit einem religiösen, spirituellen bzw. metaphysischen zu verbinden, d.h. ich will zeigen, dass das vermeintliche Auseinanderdriften beider Weltbilder nicht zwangsläufig so wahrgenommen werden muss. Des Weiteren war am Montag noch Zeit für eine Stunde Nachhilfe in Deutsch, den Abend ließ ich dann ohne weitere Vorhaben in Zweisamkeit mit meiner Freundin ausklingen und den nächsten Tag ebenso beginnen, da sie sich inzwischen erkältet hatte. Darüber hinaus war der Dienstag von Fahrdiensten und seit vielen Wochen auch von Capoeiratraining bis in den Abend geprägt. Genug für einen Tag, morgen gibts mehr... Vorerst gebe ich mich jedenfalls mit den Lücken in meinen Projekten und im hiesigen Blog zufrieden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
http://scienceligion.blogspot.com/
AntwortenLöschen